SommerLoch: Raetsel-Loesungs-Zeiten
Vor kurzem mussten wir von UeberwachungsKameras und seltsamen Vorgängen berichten. Intenive NachForschungen und GegenUeberwachungen haben nun folgenden, abschliessenden Bericht ergeben:
Die Eindringlinge stammen aus der Kolonie Baarikon und sind angehörige des Nina-Stammes. Durch die mögliche Einsamkeit eines MitBürgers in unseren Räumlichkeiten, insbesondere in der Gemeinde Matahari, fühlten sie sich zur Tat "gezwungen". Sie wollten ihren MitGenossen lediglich mit Würsten versorgen.
Die ganze Aufregung kann sich also wieder legen. Es war lediglich eine humanitäre Aktion der "anderen Art".
ZwischenZeitlich sind sämlichte Kameras und Installationen wieder verschwunden und die SommerPause hat sich breit gemacht.
Und was passiert sonst noch in nächster Zeit im kunstpanorama?
Vom 25. August bis 23. September 2007 ist Anselmo Fox bei uns zu Gast. Das Mata Hari wird von Nadine Wietlisbach bespielt. Vernissage ist am 24. August 2007, wie immer um 19:00 Uhr.
Am 5. September 2007 hält Heinrich Gartentor und das kulturministerium.ch Einzug. Es findet ein kultur-politisches Hearing mit den zwei möglichen NachfolgeKandidaten statt.
UPDATE 29. August 2007: Diese Veranstaltung fällt leider aus, da einer der Kandidaten an diesem Tag verhindert ist. Wir danken für's Verständnis.
Und ganz zum Schluss noch eine Aufnahme der oben erwähnten Eindringinge. Ansonsten wünscht euer Blogger "der-nicht-rene-genannt-werden-will" wunderschöne Sommertage und ein herzliches Wiedersehen im August.